„Ein Leben für das Mikrofon“ | Adler Kids Mannheim


Hallo liebe Freude!

Im Juli erscheint meine Biografie „Ein Leben für das Mikrofon“. In diesem Buch schildere ich meine Kindheit und Jugend, erzähle über meine Zeit als Betreuer und Wegbegleiter von Heintje, von Freundschaften mit Persönlichkeiten des Showgeschäfts, der Musikszene und bekannter Musikgruppen. Dann erste und vielfältige Verpflichtungen als Moderator und Stadionsprecher, die mich dann zu Vereinen wie dem BVB Dortmund, 1. FC Kaiserslautern und zuletzt und heute zu  den Adler Mannheim führten. In diesem Zusammenhang darf ich auch auf meine Verbindung zu dem Handball in Leutershausen hinweisen.

Über die Jahre haben sich zahlreiche Freundschaften zu Sportgrößen und Funktionären aus vielen Bereichen entwickelt, über die ich berichte. Nicht zuletzt mein vielfältiges Engagement im Sozialbereich, wo ich besondere für das Sozialwerk der Adler Mannheim tätig sein darf.

Wer also einen Blick hinter die Kulissen des Show – und Sportbetriebes werfen will, und wer mich näher kennenlernen möchte, dem empfehle ich mein Buch.

Es kann sofort über mich bestellt werden – scholzudo@yahoo.de –oder über den  GHV – Verlag Tel.: 07583946623 und Fax: 07583946623 oder  h.woerner@gerhard-hess-verla.de.  Jedem Besteller sende ich ein handsigniertes Exemplar sowie  eine  signierte Autogrammkarte.

Das Buch mit ca. 200 Seiten und Beiträgen prominenter Persönlichkeiten aus Sport und Kultur  kostet Euro 14,80 + Euro 1,50 Versandkosten. Lieferung mit Rechnung. Keine Vorkasse.

Euer Udo