Adler-Kids-Club knackt die 1000er-Marke | Adler Kids Mannheim


Der Adler-Kids-Club feiert – und zwar ein wenig sich selbst. Denn die Institution für unsere jüngsten Fans konnte kürzlich die 1000. Mitgliedsnummer vergeben.

Er ist eine echte Erfolgsgeschichte: Am 01. Dezember 2006 wurde der Adler-Kids-Club ins Leben gerufen, um auch den kleinen Adler-Anhängern eine gemeinsame Anlaufstation zu bieten. Seither steigt die Mitgliederzahl stetig an. Neben zahlreichen Ausflügen, beispielsweise zu einem Auswärtsspiel, zum Hockenheimring oder einem Kinobesuch, bietet der Adler-Kids-Club während der Saison immer wieder exklusive Events mit den Adler-Spielern an. Hautnah an den Jungs dran sein, Fotos machen, Autogramme ergattern oder einfach ein lockerer Plausch – all das ist möglich. Zu seinem zwölfjährigen Bestehen feiert der Adler-Kids-Club nun einen ganz besonderen Meilenstein. Die Mitgliedsnummer 1000 wurde vergeben.

Auch in der kommenden Saison warten wieder viele tolle Aktionen auf die Kids-Club-Kinder. Willst auch du künftig Teil des Kids-Clubs sein willst, melde dich doch einfach an. Alle Informationen zu unserem Kids-Club sowie der Anmeldung findest du hier: http://www.adler-kids.de/der-club/unterseite-club-1/.