Adler unterliegen in Köln - Adler Kids Mannheim


Adler unterliegen in Köln

Mit einer 0:4-Niederlage in Köln geht es für die Adler in die Deutschland-Cup-Pause. Während Mannheim auch im zweiten Duell mit den Haien ohne Tor blieb, trafen Nico Krämmer, Patrick Hager, Kai Hospelt und Philip Gogulla für die Gastgeber.

adler_mannheim_kids_club_koelner_haie_spielbericht_600_400

Mit der ersten Möglichkeit gingen die Gastgeber direkt in Führung. Nico Krämmer musste nur noch seinen Schläger in den Pass von Dane Byers halten (3. Spielminute). Die Adler hatten mehr vom Spiel, kamen im ersten Durchgang aber nur selten in gute Schusspositionen. Kölns Torhüter Gustaf Wesslau hielt gut gegen Chad Kolarik, den Abpraller stocherte Christoph Ullmann in Richtung Tor (18.). Die Scheibe lag unter dem Keeper, nach Studium des Videobeweises entschieden die Unparteiischen auf kein Tor.

Das erzielte Patrick Hager dafür elf Sekunden vor der Pause, als er Endras im kurzen Eck überwand. Im letzten Drittel schlugen die Haie dann innerhalb von 21 Sekunden doppelt zu. Ex-Adler Kai Hospelt (44.) und Philip Gogulla (45.) machten den Deckel drauf. Jamie Tardif scheiterte für Mannheim zwischenzeitlich zum zweiten Mal an diesem Nachmittag am Aluminium (53.).