Carlo Colaiacovo im Interview - Adler Kids Mannheim


Carlo Colaiacovo im Interview

Etwas mehr als eine Woche ist Carlo Colaiacovo jetzt ein Adler. Der Verteidiger absolvierte am vergangenen Wochenende in Bremerhaven und gegen München seine ersten beiden DEL-Spiele.

adler_mannheim_kids_club_interview_colaiacovo_400

Carlo, was ist denn dein Lieblingsessen?

Das ist eine schwere Frage, ich esse nämlich sehr gerne (lacht). Daran sind wohl meine italienischen Wurzeln Schuld. Mein Vater macht an Weihnachten immer einen Fischsalat, den esse ich sehr gerne. Außerdem stehe ich auf Steak mit Shrimps und Steak mit Hummer. Im Grunde esse ich aber alles gerne, was selbstgekocht ist.

Wer ist dein Lieblingsspieler?

Das ist eine schwere Frage. Ich habe als Kind nie ein Vorbild gehabt oder einem Spieler nachgeeifert, ich war einfach Fan von Eishockey. Ich habe zwar mit vielen Spielern in einem Team gespielt, die mir gefallen haben, aber ich finde es schwer, da einen rauszupicken.

Wenn Du nicht Eishockeyspieler geworden wärst, für welchen Beruf hättest du dich entschieden?

Ich habe keine Ahnung. Wirklich, nicht mal die leiseste Ahnung (lacht). Ich wollte von klein auf Eishockeyspieler werden und hatte keinen Plan B, was ich mache, wenn das nicht klappt. Darum kann ich die Frage nicht beantworten.