Einladung zum Kids-Club Sommerevent | Adler Kids Mannheim


Liebes Kids-Club Mitglied,

seit Montag stehen unsere Jungs nun endlich wieder auf dem Eis und bereiten sich mit vollem Einsatz auf die neue Saison vor. Auch der Adler Kids-Club möchte nach einer langen Sommerpause gemeinsam mit Dir in die neue Spielzeit starten.

Hierzu laden wir Dich am Dienstag, den 05. September, um 16:30 Uhr in das Motor-Sport-Museum des Hockenheimrings ein. Hier beginnt für uns ein ereignisreicher Nachmittag mit einer Quiz-Rallye über den Hockenheimring, bei der Du viele spannende Dinge über den Motorsport erfährst. Danach warten auch schon einige unserer Spieler mit einer kleinen Stärkung auf Dich. Um einen einzigartigen Nachmittag noch in einem tollen Bild festzuhalten, werden wir uns um 20:00 Uhr zum Gruppenfoto auf der Start-Ziel-Linie der Rennstrecke einfinden.

Solltest Du dann noch immer nicht genug haben, hast Du die Möglichkeit mit Inliner, Tretroller, Handbikes oder Walking Stöcke (die selbst mitgebracht werden müssen) über den Grand-Prix-Kurs zu fetzen.

Alle wichtigen Informationen findest Du noch einmal hier.

Bitte meldet Euch bis spätestens Donnerstag, den 31. August, auf der Kids-Club Homepage an.

Wir freuen uns auf Dich und wünschen Dir bis dahin noch schöne Sommerferien.

Dein Team vom Adler Kids-Club