Newsletter: Neujahrsempfang - Adler Kids Mannheim


Newsletter: Neujahrsempfang

Newsletter_Adlerkids

Liebes Adler Kids-Club-Mitglied,

mit dem DEL Winter Game 2017 sind wir bereits in ein neues und aufregendes Eishockeyjahr gestartet, in dem wir hoffentlich noch viele weitere Siege mit unseren Jungs feiern können. Auch mit unserem Adler Kids-Club wollen wir den Jahreswechsel, wenn auch etwas verspätet, gebührend feiern.

Der Tradition folgend, möchten wir Dich hierzu in den Business Club der SAP Arena einladen. Dort wird Food affairs GmbH alle hungrigen Kids-Club-Mitglieder und deren Gäste mit tollen Leckereien versorgen. Als Highlight steht uns auch wieder das Eis der Haupthalle zur Verfügung. Dort kannst Du dann gemeinsam mit ein paar Spielern der Adler Schlittschuh laufen. Vielleicht bekommst Du ja auch den einen oder anderen Trick gezeigt.

Du als Kids-Club-Mitglied darfst neben einem Erziehungsberechtigtem gerne noch eine weitere Freundin oder einen weiteren Freund einladen. Du und Dein Gast unter 14 Jahren müssen natürlich nichts bezahlen, für die älteren Begleitpersonen kostet unsere Weihnachtsfeier 10 Euro. Wenn Du keine Schlittschuhe hast, kannst Du dir ein Paar über unseren Schlittschuhverleih kostenfrei ausleihen.

Hier die Eckdaten:

Datum: Dienstag, 21. Februar 2017

Veranstaltungszeitraum: 16:00 Uhr – 19:00 Uhr

Einlass: ab 16:00 Uhr über Eingang E

Begleitung: ein Erziehungsberechtigter (Zuzahlung 10 Euro) ist ein Muss! Eine weitere Person unter 14 Jahren (kostenfrei)/über 14 Jahren (Zuzahlung 10 Euro)

Anmeldung: über das Anmeldeformular

Anmeldeschluss: Dienstag, 14. Februar 2017

 Wichtig zu beachten:

Die beigefügte Einverständniserklärung zum Betreten der Eisfläche muss vor Ort abgegeben werden. Das Betreten der Eisfläche ist nur mit Schlittschuhen, Helm und dicken Handschuhen gestattet! Ihr müsst in Begleitung eines Erziehungsberechtigten in die SAP Arena kommen.