Saisonabschluss 2016/17 in der SAP Arena | Adler Kids Mannheim


Obwohl die Saison früher vorbei war, als sich das die Adler gewünscht haben: Sie wollten eine tolle Spielzeit trotzdem mit dem Kids-Club feiern. Darum wurde der Adler Kids-Club am vergangenen Freitag in die SAP Arena eingeladen, damit sich die Spieler in die Sommerpause verabschieden konnten.

Um 17.00 Uhr ging es los, und vor der Arena hatte sich bereits eine lange Schlange gebildet. Trotz des Ausscheidens im Viertelfinale hatten die Adler eine tolle Saison gespielt, viele Siege gefeiert und tolles Eishockey gespielt.

Im Umlauf der Arena warteten die Mitglieder des Kids-Clubs auf unsere Jungs, und die schauten natürlich vorbei. Es wurden Autogramme auf Trikots, Schals, Mützen, Mannschaftsbilder und vieles mehr gegeben und natürlich standen die Spieler auch für jede Menge Fotos zur Verfügung.

Die Adler Mannheim bedanken sich bei allen Mitgliedern des Adler Kids-Club für die tolle Unterstützung in der Saison 2016/17 und viele schöne Erinnerungen bei den Ausflügen und Veranstaltungen des Kids-Clubs. Wir sehen uns in der Saison 2017/18 wieder!

 

 

 

bilder_button_rot