Saisoneröffnung 2018/19 | Adler Kids Mannheim


Saisoneröffnung 2018/19

Am 30. Juli starteten die Adler-Cracks in ihre diesjährige Vorbereitung, am Tag darauf folgte der offizielle Startschuss für die nächste Kids-Club-Saison.

SAP Arena, 01. August, 14.00 Uhr: 80 Kids-Club-Mitglieder trafen sich, um gemeinsam eine neue Eiszeit zu feiern. Nach der offiziellen Begrüßung begann die große Schnitzeljagd in und um die SAP Arena. Trotz eines kurzen, dennoch heftigen Regenschauers, hatten die jüngsten Adler-Anhänger sichtlich Spaß, die Rätsel zu lösen. Knobeln durften die Kinder unter anderem im Fanshop oder an der Zamboni, wo unser Eismeister die Kinder mit interessanten Fakten über die Eismaschine versorgte. Auch Maskottchen Udo war mit von der Partie und unterstützte die kleinen Rätselfreunde, wenn sie mal nicht weiterwussten.

Am Ende jedoch waren alle Antworten gefunden und zur Belohnung ging es in die angenehm temperierte Nebenhalle zum Training der Adler. Die Augen waren groß, die Stimmung gut, die Übungen interessant – nur allmählich kam der Hunger.

Nach dem Training gab es auf dem Südplatz Würstchen und Kartoffelsalat und als besonderes Schmankerl kamen Marcel Goc, Garrett Festerling, Nicolas Krämmer und Markus Eisenschmid vorbei, um sich den Fragen der Kids-Club-Mitglieder zu stellen, Autogramme zu schreiben oder für Fotos zu posieren.

Nach einem langen, aber tollen und erlebnisreichen Tag verließen die Kinder gegen 20.00 Uhr das SAP-Arena-Gelände. „War super!“, freute sich ein Mitglied und grinste breit.

Wir sagen „Danke!“ für den tollen Tag und freuen uns auf die nächsten Events mit Euch!