Auswärtsfahrt nach Krefeld - Adler Kids Mannheim


Auswärtsfahrt nach Krefeld

Auswärtsfahrt nach Krefeld

49 Mitglieder des Adler Kids-Clubs und deren Eltern machten sich am Sonntag auf den Weg nach Krefeld. Bereits während der Fahrt brachten sich die Kids mit dem Meisterfilm der Adler in Stimmung. Für den Hunger zwischendurch gab es für alle Mitgereisten eine große Lunchtüte, die beim ersten Rastplatz bereits leer gefuttert war :-).

Am Ziel angekommen, wurden die Jungs und Mädels mit Fahnen ausgerüstet, so dass unsere jungen Schlachtenbummler bereits auf dem Weg vom Bus zum Königpalast weder zu überhören noch zu übersehen waren.

Die zahlreichen Fahnen und das große Banner gaben eine eindrucksvolle Kulisse ab und jedem Krefelder war spätestens jetzt klar, dass heute der Adler Kids-Club zu Gast ist.

Nach spannenden sechzig Minuten und insgesamt elf Toren machte sich der Kids-Club mit einem Sieg wieder auf den Heimweg. Um 12 Uhr in der Nacht waren die zwei Busse, mit drei Punkten und vielen glückliche Mitgliedern, wieder zurück an der SAP Arena.

Wir bedanken uns bei der Volksbank Kraichgau Wiesloch-Sinsheim eG und der Mühlenberg GmbH die unsere Auswärtsfahrt unterstützt haben.

bilder_button_rot