1. Spieltag: Adler gewinnen den Saisonauftakt mit 1:0 - Adler Kids Mannheim


Adler vs. Wild Wings

Im ersten Ligaspiel der Saison trafen die Adler auf das schwäbische Team aus Schwenningen. Nachdem die Fans der Adler ihr Team mit einer tollen Fanchoreographie in der neuen Saison begrüßt hatten, folgte ein emotionales und rasantes Eishockeyspiel. Im ersten Drittel waren beide Teams auf Augenhöhe, wobei die Gäste aus Schwenningen einige gute Chancen aus dem Spiel heraus hatten und Neuzugang Marcel Goc seinen Penalty nicht verwerten konnte.

Im zweiten und dritten Drittel waren die Hausherren das dominierende Team, dies zeigte auch das Torschussverhältnis von 53:21 für die Adler. In der 45. Spielminute war es dann endlich soweit und die Adler bejubelten den Treffer von Ryan MacMurchey.

Rund um war es ein hart umkämpftes Spiel mit einem verdienten Sieger, die Adler Mannheim.