3. Spieltag: Zweite Heimniederlage der Saison - Adler Kids Mannheim


Adler vs. Panther

Im zweiten Heimspiel der Saison verloren die Adler gegen die Augsburger Panther vor heimischem Publikum mit 2:6.

Nach dem 0:1 Rückstand im ersten Drittel starteten die Adler engagiert in das zweite Drittel. Jedoch waren die Gäste in Punkto Torabschluss besser und konsequenter und so stand es nach 25. Minuten 0:2. Trotz des Gegentreffers, spielten die Adler unbeirrt weiter und erarbeiteten sich gute Torchancen durch Ryan MacMurchy, Brent Raedeke und Kai Hospelt. Jedoch waren es wieder die Gäste aus Augsburg die den Puck in die Maschen von Youri Ziffzer schossen und zum 0:3 erhöhten. Im Anschluss konnten die Adler ihr Überzahlspiel nutzen und Ryan MacMurchy erzielte das verdiente 1:3. Kurz darauf war es erneut Ryan MacMurchy, welcher den Anschlusstreffer zum 2:3 machte. Für das letzte Drittel hatten sich die Hausherren einiges vorgenommen, dieser Plan ging aber nicht auf. Nach einem Fehler an der gegnerischen blauen Linie erhöhten die Gäste eiskalt auf 2:4. Nach diesem Rückschlag fanden die Adler nicht mehr ins Spiel zurück und kassierten in der 50. und 59. Spielminute das abschließende Endergebnis von 2:6.