28. Spieltag: Keine Punkte bei den Augsburger Panthern - Adler Kids Mannheim


Adler vs. Panther

Die Adler waren im ersten Drittel die aktivere Mannschaft, doch die Tore schossen die Panther. Ivan Ciernik sorgte für den Führungstreffer zum 1:0 in der sechsten Spielminute. Nur 35 Sekunden später erhöhte Benjamin Hanowski auf 2:0. Die Adler schüttelten sich kurz, übernahmen danach die Kontrolle und kamen zu guten Möglichkeiten, doch Marcus Kink und Co. vergaben ihre Chancen fahrlässig.

Im zweiten Drittel waren zunächst keine guten Torchancen zu erwähnen. Beiden Mannschaften fehlte die Konzentration. Nachdem Kink und Arendt jeweils den Anschlusstreffer verpassten, erzielte T.J. Trevelyan das 3:0 für die Panther. Ebenfalls Trevelyan sorgte in der 38. Minute für die Vorentscheidung und schoss in Überzahl das 4:0.

Das dritte Drittel begannen die Adler trotz des klaren Rückstandes druckvoll. Die Mannheimer fanden aber keine Lücke zum Tor. Wieder in Überzahl machte der Augsburger Mancari das 5:0. Für etwas Ergebniskosmetik sorgte Andrew Joudrey rund fünf Minuten vor der Schlusssirene, als der Angreifer eine Vorlage von Martin Buchwieser verwertete.