5:4 Sieg gegen EV Zug - Adler Kids Mannheim


5:4 Sieg gegen EV Zug

Im letzten Vorrunden Spiel der European Trophy konnten unsere Adler Cracks noch einmal einen Sieg für sich verbuchen. Nach zwei ausgeglichenen Dritteln – 1:1 und 2:2 – konnten sich unsere Jungs im Schlussdrittel mit einem 5:4 gegen den EV Zug aus der Schweiz durchsetzen.

Die Torschützen für uns waren Adam Mitchell, Steve Wagner, Frank Mauer, Jaime Sifers und Craig MacDonald.

Trotz einer guten Leistung war es für die Adler das letzte European Trophy Spiel in der Saison 2012. Mit zwei Siegen und drei Niederlagen verabschieden sich unsere Jungs aus diesem internationalen Top Turnier.

Für die Adler geht es jetzt am Freitag in Köln weiter. Dort treffen unsere Cracks um 19.30 auf die Kölner Haie.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.