Adler gewinnen ihr 5. Heimspiel in Folge gegen die Kölner Haie - Adler Kids Mannheim


Unser Team von Geoff Ward ging bereits in der 10. Minute hochverdient gegen die Kölner Haie in Führung, als Danny Richmond zum 1:0 traf. Unser Adler Frank Mauer sah seine Chance, als den Gästen aus Köln ein Wechselfehler unterlief und baute die Führung in der 17. Minute auf 2:0 aus. Und nur 5 Minuten später machte Steve Wagner das 3:0  – unsere Jungs waren klar die überlegenere Mannschaft.

Wer erwartete, dass sich unsere Blau-Weiß-Roten nun auf ihrem Vorsprung ausruhen würden, der sah sich getäuscht: Das Tempo der Mannheimer war weiterhin hoch. Im Schlussdrittel kamen die Haie noch einmal mit viel Dampf aus der Kabine und verkürzten in der 46. Minute auch auf 1:3. Erst als die Kölner ihren Keeper zugunsten eines sechsten Feldspielers vom Eis nahmen, machte unser Kapitän Marcus Kink mit dem 4:1 in der 59. Spielminute den Sack zu.