Adler Kids-Club Auswärtsfahrt - Adler Kids Mannheim


Adler Kids-Club Auswärtsfahrt

88-19-gl-Galerie-3716

Zum Spiel am 04.01.2013 EHC Red Bull München vs. Adler Mannheim sind auch wir, der Adler Kids-Club, mit einem Bus angereist.

Um 12:00 Uhr ging es in Mannheim los und alle haben bereits zu dieser Uhrzeit dem Spiel entgegengefiebert. Endlich in München angekommen erhielten alle Mitglieder eine große Adler Fahne damit der Kids-Club in der Olympiahalle München nicht zu übersehen war. Zudem hatte eine Kids-Club Mitglied zusammen mit seinem Papa ein großes Adler Kids-Club Banner gemalt. An dieser Stelle vielen Dank an die Beiden!

Die Stimmung in der Olympiahalle war großartig! Die Fangesänge unserer Mitglieder und die Begeisterung für das Spiel blieben auch bei den angereisten Adlerfans, die einige Blöcke weiter weg standen, nicht unbemerkt. Zum Dank wurde der Kids-Club kurzerhand mit in die Fangesänge aufgenommen. Somit gelang es den Fans zusammen mit dem Kids-Club das Auswärtsspiel fast zu einem Heimspiel zu verwandeln.

Nach dem ersten Drittel stand es durch den Treffer von Mike Glumac 1:0 für unsere Cracks. Im zweiten Drittel waren es Matthias Plachta, der den Vorsprung zunächst auf 0:2 erhöhte und Yannic Seidenberg, der nach einem Treffer von München die alte Tordifferenz zum 3:1 wieder herstellte. Im Schlussdrittel erhöhte Craig MacDonald auf 4:1 und Yannick Lehoux mit einem Kunstschuss kurz vor Ende der Partie auf 5:1.

Insgesamt sahen wir ein interessantes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten, aber einem verdienten Sieg unserer Adler.

Um 2:30 Uhr kamen wir alle glücklich und doch etwas müde wieder in Mannheim an.

Ein großer Dank gilt der AOK Rhein-Neckar Odenwald, ohne sie wäre diese Auswärtsfahrt nicht möglich gewesen, da sie die Fahrt finanziell unterstützt hat.

bilder_button_rot