Adler schlagen Hamburg dank Yanick Lehoux - Adler Kids Mannheim


Adler schlagen Hamburg dank Yanick Lehoux

In der SAP Arena konnten über 10.700 Fans am Sonntagabend wieder ein tolles Spiel unserer Adler erleben. Und dass, obwohl es nach dem ersten Drittel bereits 3:0 für Hamburg gestanden hatte! Doch unsere Adler kamen mit viel Schwung aus der Drittelpause und schafften im zweiten Drittel, innerhalb von 10 Minuten, den Ausgleich. „Mann des Spiels“ war dabei unser Stürmer Yanick Lehoux: Er schoss erst das wichtige 1:3 und wenig später das 2:3. Schließlich konnte Kapitän Marcus Kink auch noch das 3:3 nachlegen.

Mit diesem Ergebnis ging‘s dann ins letzte Drittel. Dort brachte erneut Yanick Lehoux mit seinem dritten Treffer des Abends die Adler auf die Siegesstraße. Der Kanadier traf platziert in die rechte obere Torecke und ließ dem Hamburger Torwart damit keine Chance. Natürlich setzten die Freezers danach alles auf eine Karte und brachten für Ihren Torwart einen sechsten Feldspieler aufs Eis. Doch das nutzte Craig MacDonald mit einem Weitschuss ins leere Tor der Hanseaten. Der 5:3-Heimsieg war damit perfekt und brachte den Adlern nicht nur drei Punkte, sondern auch noch die Tabellenführung!

Das nächste Spiel der Adler ist bereits am morgigen Dienstag in Düsseldorf. Dort wollen die Blau-Weiß-Roten die nächsten drei Punkte holen.