Adler sichern sich vier wichtige Punkte - Adler Kids Mannheim


Adler sichern sich vier wichtige Punkte

Die Adler haben sich im Kampf um die direkte Playoff-Qualifikation vier wichtige Punkte gesichert. Am Freitag unterlag das Team von Hans Zach dem EHC Red Bull München mit 2:3 nach Verlängerung. Neuzugang Eric Schneider und Ken Magowan konnten zweimal die Führung der Hausherren ausgleichen und die Partie mit ihren Toren in die Overtime schicken. In der Verlängerung sicherte dann Benedikt Brückner den Münchnern den Zusatzpunkt.

Zwei Tage später waren unsere Adler in der Hamburger O2 World zu Gast und trafen dort auf den aktuellen Tabellenführer der DEL. Die Freezers wollten unbedingt den 20. Heimsieg in Serie einfahren und somit einen neuen Rekord aufstellen. Doch dabei hatten die „Gefrierschränke“ ihre Rechnung ohne unsere Adler gemacht. Denn das Team von Hans Zach erwies sich als Spielverderber und bezwang den Spitzenreiter mit 1:0. Jon Rheault erzielte in der 27. Spielminute per Alleingang den Siegtreffer für die Blau-Weiß-Roten.