Adler sind Vizemeister 2011/2012 | Adler Kids Mannheim


Adler sind Vizemeister 2011/2012

In fünf spannenden Finalspielen haben die Eisbären Berlin die Adler knapp geschlagen und sich die deutsche Meisterschaft 2012 gesichert. Im entscheidenden Match sahen die Zuschauer in Berlin erneut eine tolle und mitreißende Partie, in der die Adler nach dem ersten Drittel sogar mit 1:0 in Führung lagen. Ronny Arendt hatte für unser Team getroffen und für viel Jubel bei den 250 mitgereisten Fans gesorgt. Doch die Berliner drehten das Match am Ende doch noch und gewannen mit 3:1. Damit sind die Adler immerhin Vizemeister. Ganz Deutschland redet seitdem über das spannendste DEL-Finale der letzten Jahre. Beide Mannschaften waren gleich gut und nur Kleinigkeiten haben diese Serie entschieden.

 

Unser Team hat alles gegeben, doch am Ende kann eben nur eine Mannschaft den Titel holen und das waren in diesem Jahr eben die Eisbären. Doch die Adler schauen bereits schon wieder auf die kommende Saison. Dann will das Team von Trainer Harold Kreis wieder ganz oben mitspielen und endlich den Meistertitel in die Kurpfalz holen.