Adler trennen sich von Cheftrainer Greg Ireland - Adler Kids Mannheim


trennung_ireland

Die Adler Mannheim haben ihren Cheftrainer Greg Ireland mit sofortiger Wirkung von all seinen Aufgaben entbunden. Der Kanadier hatte die Mannschaft erst im Sommer 2015 übernommen. Der amtierende Deutsche Meister liegt nach 44 Spieltagen auf dem siebten Tabellenplatz. Bei sieben Punkten Rückstand auf den Tabellensechsten drohen die Mannheimer die direkte Qualifikation für die Playoffs zu verpassen.

„Wir haben über die gesamte Saison nicht konstant genug gespielt“, so Adler-Geschäftsführer Daniel Hopp. „Die jüngste Niederlagenserie hat nun dazu geführt, dass wir uns von Greg Ireland trennen.“ Wer neuer Cheftrainer der Adler für den Rest der Saison wird, das wird in den kommenden Tagen bekanntgegeben. Die Adler bedanken sich bei Greg Ireland für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Monaten und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg, sowohl sportlich als auch privat, alles erdenklich Gute.