Adler unterliegen den Eisbären - Adler Kids Mannheim


Adler unterliegen den Eisbären

Im 100. Jubiläumsspiel gegen die Eisbären aus Berlin mussten unsere Adler eine enttäuschende Niederlage einstecken. Unsere Schützlinge um Cheftrainer Harold Kreis verloren vor ausverkaufter Kulisse knapp mit 4:3 und verpassten dadurch den Sprung an die Tabellenspitze.

Mike Glumac brachte unsere Adler in der 9. Spielminute in Führung, doch Dennis Endras musste innerhalb von drei Minuten, kurz vor Ende des ersten Drittels, zweimal hinter sich greifen und somit ging es mit einem 1:2-Rückstand in die erste Pause.

Auch als Ronny Arendt Mitte des zweiten Spielabschnitts einen Penalty verwandelte, konnten unsere Blau-Weiß-Roten das Geschehen nicht in die Hand nehmen. Im Gegenteil: die Hauptstädter zogen durch zwei weitere Tore in der 35. und 44. Spielminute davon, ehe Mike Glumac mit seinem zweiten Treffer an diesem Abend noch mal für Hoffnung sorgte.

Kurz vor Schluss nahm unser Cheftrainer Harold Kreis den Torhüter zugunsten eines 6. Feldspielers vom Eis, doch auch diese numerische Überlegenheit brachte nicht den gewünschten Erfolg und somit mussten sich unsere Adler am Ende mit 4:3 geschlagen geben.

Wir halten euch auf dem Laufenden!