Bittere Niederlage in Krefeld - Adler Kids Mannheim


Bittere Niederlage in Krefeld

Unsere Adler erlebten einen bitteren Freitagabend in Krefeld. Die Schützlinge von Cheftrainer Harold Kreis kassierten acht Sekunden vor Ende der Partie das entscheidende Tor und verloren letztendlich mit 3:4 gegen die Pinguine.

Dabei begann die Begegnung im KönigPalast sehr vielversprechend. Frank Mauer konnte bereits in der dritten Spielminute mit einem satten Schuss den Schlussmann der Krefelder überwinden. Doch unsere Adler verpassten in der Folge, die Führung weiter auszubauen und so kam es wie es kommen musste: Aus dem Nichts markierten die Pinguine zwei Treffer aus zwei Chancen und gingen mit einer knappen 2:1-Führung in die Kabine.

Harold Kreis schien in der ersten Drittelpause die passenden Worte gefunden zu haben. Lehoux (25.) und Ullmann (27.) sorgten im zweiten Spielabschnitt für die erneute Führung der Adler.

Durch zu viele Strafen unserer Cracks, schafften es die Krefelder im dritten Drittel die Begegnung wieder auszugleichen. Das bislang hart umkämpfte Spiel wurde erst acht Sekunden vor Schluss zu Gunsten der Pinguine entschieden.