GEWINNSPIEL – MALAKTION - Adler Kids Mannheim


GEWINNSPIEL – MALAKTION

Mit tollen und kreativen selbstgemalten Bildern hatten die Mitglieder des Adler Kids-Clubs die Möglichkeit eine exklusive Führung durch die SAP Arena zu gewinnen, welche am 02. März 2022 stattfinden wird. Über die Bilder der jüngsten Adler-Fans freuten sich die Spieler ganz besonders.

Zugegeben, lange war es recht ruhig um uns. Corona hat uns durch das eine oder andere Vorhaben einen dicken Strich gemacht. Im Hintergrund haben wir trotzdem hart gearbeitet und schon bald wirst du den Adler Kids-Club in einem ganz neuen Gewand sehen. Obwohl zuverlässige Prognosen nach wie vor schwierig sind, scheint die Corona-Pandemie langsam ihrem Ende entgegenzugehen. Wir freuen uns schon heute auf den Tag, an dem wir unsere Tore wieder für alle öffnen und gemeinsam eine große Sause steigen lassen können.

Wie wäre es, wenn du diesen Moment als Adler Kids-Club-Mitglied erleben würdest? Als Teil unserer Gemeinschaft warten jede Menge toller Überraschungen auf dich. Erlebe zusammen mit den anderen Mitgliedern exklusive Veranstaltungen, stelle unseren Spielern und Trainern Fragen im Rahmen der Kinderpressekonferenz oder sichere dir die Chance auf ganz besondere Gewinne. So gab es beispielsweise bei unserem Malwettbewerb jüngst die Möglichkeit auf eine Arenaführung. Die zahlreichen Einsendungen haben sehr zur Freude der Spieler den Weg bis in die Kabine gefunden.

Für 24 Euro im Jahr bist du Mitglied im Adler-Kids-Club. Fülle unser Anmeldeformular zusammen mit deinen Eltern aus oder wünsche dir deine Mitgliedschaft einfach zu deinem nächsten Geburtstag. Wir freuen uns auf jeden Fall auf dich!

Du bist sportbegeistert, Eishockey steht bei dir ganz hoch im Kurs, mit unseren Adlern fieberst du Woche für Woche mit und du bist maximal 14 Jahre alt? Mit unserem Adler Kids-Club bieten wir dir ein ganz besonderes Umfeld. Ein Umfeld für alle Jungvögel. Ein Umfeld rund um unsere Spieler, den Club und Eishockey. Ein Umfeld zum Wohlfühlen. Ein Adler-Umfeld für dich.