Die Neuzugänge für die Saison 2011/2012 - Adler Kids Mannheim


74-150-gl-Newsbild-8732

 

 

 

 

 

 

Yanick Lehoux (Stürmer)

Die Adler haben den in Kanada geborenen Yanick Lehoux unter Vertrag genommen. Der Center hat einen Einjahresvertrag unterschrieben.

Yanick wird die Nummer 8 bei den Adlern tragen.

Steve Wagner (Verteidiger)

Die Adler haben den Amerikaner Steve Wagner unter Vertrag genommen. Der 27-jährige Verteidiger wechselt von den Wilkes-Barre/Scranton Penguins (AHL) zu den Adlern.

Wagner hat einen Einjahresvertrag unterschrieben.

27. Mai 2011

Jaime Sifers (Verteidiger):

Der 1983 geborene Amerikaner Jaime Sifers verstärkt unsere Adler in der kommenden Saison. Er kommt direkt aus der AHL und hat einen Einjahresvertrag unterschrieben.

20. April 2011

Ken Magowan (Stürmer):

Der 29-jährige Stürmer kommt aus Wolfsburg nach Mannheim und erhält einen Zweijahresvertrag. Er wird mit der Nr. 19 bei uns auflaufen.

17. April 2011

Chris Lee (Verteidiger):

Chris kommt von den Kölner Haien zu uns nach Mannheim. Der 30-jährige Verteidiger spielte vor seine Zeit in Köln in der AHL bei den Wilkes-Barre/Scranton Penguins. Er wird die Nr. 4 tragen (Manuel Klinge hat aber dieser Saison die Nr. 9) und erhält bei den Adlern einen Vertrag für ein Jahr.

04. April 2011

Christoph Ullmann (Stürmer):

Christoph kommt nach drei Jahren in Köln wieder zurück nach Mannheim. Er hat einen Vertrag bis 2014 bei den Adlern unterschrieben

Adam Mitchell (Stürmer):

Er kommt von den Hannover Scorpions zu uns nach Mannheim. Adam ist 28 Jahre alt und hat für 2 Jahre in Mannheim einen Vertrag.

Florian Kettemer (Verteidiger):

Von Augsburg nach Mannheim wechselt der 24-jährige Florian Kettemer. Sein Vertrag läuft bis 2013.