Ein Sieg und eine Niederlage - Adler Kids Mannheim


Ein Sieg und eine Niederlage

Mit einem 5:4 Sieg in Augsburg und einer 4:5 Niederlage zu Hause gegen die Grizzly Adams Wolfsburg haben unsere Adler das Wochenende beendet.

Nach einem spannenden Spiel in Augsburg, bei dem die Adler einen 3:1 Rückstand aufholten und durch die Tore von Christoph Ullmann, Yanick Lehoux, Marcus Kink, Ronny Arendt und Mike Glumac das Spiel für sich entscheiden konnten, reichten die vier Tore zu Hause gegen Wolfsburg leider nicht aus.

Ronny Arendt, Frank Mauer, Ken Magowan und Niki Goc trafen zwar das Tor für unsere Adler, konnten aber nicht verhindern, dass der Sieger am Ende Wolfsburg war.

Weiter geht es bereits am Dienstag, den 01.11.2011 um 18:30 Uhr in Düsseldorf. Das Spiel wird live auf Sky übertragen.

Am Freitag sind die Adler dann zu Gast in Nürnberg bei den Ice Tigers, bevor am Sonntag der ERC Ingolstadt zu Besuch in der Arena ist.

Los geht´s am Sonntag, den 06.11.2011 um 18:30 Uhr in der SAP ARENA.