Falknerei Tinnunculus 2012 | Adler Kids Mannheim


Falknerei Tinnunculus 2012

Der Adler Kids-Club zu Besuch in der Falknerei in Heidelberg

Am Dienstag verbrachten wir mit 40 Kids-Club Mitglieder einen spannenden Nachmittag in der Falknerei Tinnunculus in Heidelberg.

Bei einer Vorführung durch den Falkner Uwe Jakob lernten wir alle viel über verschiedene Vogelarten wie Falken und Adler.

Alle wurden aktiv in die Vorführung eingebunden und einige hatten sogar die Gelegenheit die Greifvögel auf dem Arm zu führen.

Auch unsere Adler Spieler Frank Mauer, Richard Gelke, Dominik Bittner und Christoph Ullmann waren richtig begeistert.

Das Highlight an diesem Tag war natürlich der Weißkopfseeadler, den wir zunächst im Flug beobachten konnten und im Anschluss sogar ein Gruppenbild mit dem Adler machen konnten.

Am Ende der Vorführung gab es natürlich noch Autogramme für Jung und Alt.

 

 

bilder_button_rot

jhj

khkl

j