GENEHMIGUNG FÜR 9.000 ADLER-FANS - Adler Kids Mannheim


GENEHMIGUNG FÜR 9.000 ADLER-FANS

Rund zwei Monate mussten wir bei unseren Heimspielen in der SAP Arena auf Besucher verzichten. Mussten wir auf unsere Fans verzichten. Auf die Emotionen verzichten. Auf die Leidenschaft. Auf die Stimmung. Doch am Freitag kehrt wieder Leben in unser sportliches Wohnzimmer. Kehren unsere Anhänger zurück in die SAP Arena. 4.000 Adler-Fans sollten es sein. So der Stand. Bis heute.

Denn wir freuen uns, dass wir nach zahlreichen, in den vergangenen Tagen und Wochen geführten Gesprächen mit den örtlichen Behörden der Stadt Mannheim sowie den Verantwortlichen des Landes Baden-Württemberg nun die Genehmigung erhalten haben, ab sofort wieder 9.000 Fans zu unseren Heimspielen begrüßen zu dürfen. Die für uns überaus erfreuliche Erhöhung der Kapazitätsgrenze hat nun zur Folge, dass alle separat für das Heimspiel am Freitag gegen die Iserlohn Roosters erworbenen Tickets kurzfristig storniert wurden und KEINE Gültigkeit mehr besitzen. Somit kann jeder Dauerkarteninhaber, ob Steh- oder Sitzplatz, wieder auf seinen angestammten Platz in der SAP Arena zurück. Um die Drehkreuze an den Eingängen passieren zu können, benötigt ihr ab sofort lediglich wieder eure regulären Dauerkarten/Eintrittskarten. Alle Dauerkarteninhaber, die für den 25. Februar eine Eintrittskarte ergattert haben, erhalten mit der Stornierung selbstverständlich eine entsprechende Gutschrift im Rahmen der Dauerkartenrückabwicklung.  

In der ab dem 23. Februar geltenden Corona-Landesverordnung kehren wir in die Warnstufe zurück. Demnach gilt bei Sportveranstaltungen künftig wieder die 3G-Regel. Zudem starten wir am morgigen Mittwoch (23.02.) um 10.00 Uhr mit Einzelkartenverkauf, um allen Adler-Fans die Möglichkeit zu geben, unsere Heimspiele besuchen und die Mannschaft anfeuern zu können.

Erhältlich sind die Einzelkarten wie gewohnt im Online-Ticketshop unter tickets.adler-mannheim.de, im Ersatz-Ticketshop der SAP Arena zwischen den Eingängen A und B, im WHISTLE Fanwear.Tickets sowie über die Ticket-Hotline (0621 – 18 190 333).

Wir freuen uns auf euch. AUF EUCH ALLE!