Hip-Hop im Sportomed - Adler Kids Mannheim


Hip-Hop im Sportomed

Am Mittwoch, dem 09. Oktober war der Adler Kids-Club mit einer kleinen Gruppe im Sportomed zu Gast. Auf dem Plan stand ein 90-minütiger Hip-Hop Kurs.

Los ging es mit einem kleinen Warm-up, bei dem auch schon eine gute Koordination gefragt war. Danach wurde gleich eine Choreografie einstudiert. Nicht nur die Kids lernten aufmerksam erste Hip-Hop Schritte, sondern auch Philip Lehr, der die Gruppe begleitet hat.  Auch Ulib-Gleb Berezovskyy, ein Spieler der Jungadler, entschied sich spontan an dem Kurs teilzunehmen.

Alle hatten sehr viel Spaß und möchten sich beim Sportomed für dieses tolle Angebot und bei der Trainerin Melly herzlich bedanken!

Bilder des Kurses findet ihr hier:

bilder_button_rot

 

 

 

ak_team_Signature