Hurra, hurra die Adler Kids sind da! - Adler Kids Mannheim


Hurra, hurra die Adler Kids sind da!

Am Sonntag, den 30.10., machten sich um 9:30 Uhr rund 100 Adlerfans auf den Weg nach Nürnberg zum Auswärtsspiel der Adler Mannheim gegen die Nürnberg Ice Tigers. Endlich, nach zwei Jahren Zwangspause durch Corona konnte endlich wieder eine Adler Kids-Club-Auswärtsfahrt stattfinden. Mit drei Bussen traf die Gruppe an der Nürnberger Arena Versicherung ein. An dieser Stelle, vielen Dank, an die Volksbank Kraichgau, die einen Teil der Buskosten gesponsert hat. Ein großer Dank geht auch an die AOK, die für jedes Kids-Club Mitglied ein Lunchpaket sponserte. 

In Nürnberg angekommen nahm die Gruppe fast einen gesamten Block ein und feuerte die Jungs unten auf dem Eis an. Trotz lautstarker Unterstützung sah man am Ende eine Niederlage, die der guten Stimmung allerdings keinen Abbruch tat. Glückglich kam die Gruppe am Abend wieder in Mannheim an. Wir freuen uns schon auf die nächste Auswärtsfahrt!