Ehrenbully des Kids-Club beim Familientag - Adler Kids Mannheim


Ragnar war der glückliche Gewinner des Ehrenbullys beim Familienspieltag gegen die Straubing Tigers. Unter den zahlreichen E-Mails, bei denen sich die Mitglieder des Adler Kids-Clubs gegenseitig in der Gestaltung und Ansprache übertrafen, war es am Ende das Losglück, das Ragnar dieses einmalige Erlebnis bescherte.

adler_mannheim_straubing_tigers_kids_club_600_400

Angespannt und total fokussiert auf die wichtige Aufgabe des ersten Bullys, stand Ragnar in der Mixed-Zone zwischen den Spielerbänken und saugte die atemberaubende Atmosphäre während des Einlauftrailers in sich auf. Als dann die Eisfläche wieder vom Scheinwerferlicht erhellt wurde und das Gästeteam sowie die Schiedsrichter auf dem Eis standen, wurde es auch für unseren 11jährigen Herborner ernst. Der Hauptschiedsrichter Willi Schimm brachte Ragnar in die Mitte des Spielfeldes, wo bereits die beiden Starting Six auf ihn warteten. Nach einem kurzen Smalltalk mit Marcel Goc und Scott Timmins warf er gekonnt die Scheibe aufs Eis. Begleitet vom Applaus der über 12.500 Adler Fans und dem Puck in der Tasche huschte Ragnar wieder vom Eis.