Kids Club zu Besuch im Heidelberger Zoo - Adler Kids Mannheim


Am Montagnachmittag verbrachten 25 Kids Club Mitglieder einen spannenden Nachmittag im Heidelberger Zoo.

Bei einer Führungen, durchgeführt von den Zoorangern des Heidelberger Zoos, lernten die Kinder viel über die verschiedenen Tierarten, die der Zoo zu bieten hat.

Selbst eine Schlange hautnah konnten die Kids, sowie die Spieler Frank Mauer, Nicolai Goc, Christoph Ullmann und Dominik Bittner, die die Kids begleitet haben, erleben.

Am Ende der spannenden Führung gab es natürlich auch noch Autogramme für jedes Mitglied.

Wenn ihr euch die Bilder in der Bildergalerie anschauen möchtet, klickt auf folgenden Button.

Einen kleinen Videobeitrag findet ihr auf der Adler Mannheim Facebookseite unter http://www.facebook.com/adlermannheim

74-154-gl-Newsbild-5476