Kinoevent im Kinopolis Rhein-Neckar - Adler Kids Mannheim


Am 16.07.2015 hat sich der Adler Kids-Club im Kinopolis getroffen um gemeinsam den Film ,,Egal wie´s steht – Der Weg zur Meisterschaft” anzuschauen.

Mit dabei waren unsere Cracks Christoph Ullmann, Christopher Fischer, Kai Hospelt und Dominik Bittner, die neben zahlreichen Autogrammkarten auch für das ein oder andere ,,Selfie“ zu haben waren. Zusätzlich konnten sich die Kids mit dem deutschen Meisterschaftspokal ablichten lassen.

Bewaffnet mit Popcorn, Chips, Eis und Softgetränken startete der Film um 17:00. Mit knapp 270 Personen war das Kino fast komplett gefüllt.

Die Kinder, Familien, Freunde konnten sich noch einmal an den schönen Szenen der letzten Saison erfreuen, Gänsehaut-Momente miterleben und die Spieler von einer anderen Seite kennenlernen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Kids für den schönen Abend bedanken und freuen uns schon sehr auf das nächste Adler Kids-Club Event.

bilder_button_rot