Kinoevent im Kinopolis Rhein-Neckar - Adler Kids Mannheim


Kinoevent im Kinopolis Rhein-Neckar

Am Mittwoch, den 24.10. waren wir, der Adler Kids-Club, zu Gast im Kinopolis in Viernheim. Im Foyer des Kinos gab es zuerst eine Autogrammstunde mit Marcus Kink, Dennis Endras, Dominik Bittner, Mirko Höfflin, Felix Brückmann, Marc El-Sayed, Frank Mauer und Florian Kettemer. Unsere Cracks standen für Autogrammwünsche, Fragen und Fotos gerne zur Verfügung.

Im Anschluss hatten wir das Glück, dass der kompletten Kinosaal 7 exklusiv für uns reserviert war, damit wir gemeinsam den Film Madagascar 3 – Flucht durch Europa zusammen anzuschauen konnten.

 

Klickt auf folgenden Button und schaut Euch die besten Bilder an:

Das Video zu unserem Event findet ihr, wie immer auf der offiziellen Adler Mannheim Homepage oder klickt ganz einfach auf folgenden Link:

 http://adler-mannheim.de/fz_mediathek.php?v=Kids_Club_Kino

Im Namen aller Mitglieder möchten wir uns beim Kinopolis für dieses tolle Event bedanken.