Köln gewinnt nach Penaltyschießen - Adler Kids Mannheim


Köln gewinnt nach Penaltyschießen

Es war die erwartet schwere Aufgabe am zweiten Spieltag gegen den Vize-Meister aus Köln. Über 60 Minuten lieferten sich beide Top-Teams ein Duell auf Augenhöhe mit dem besseren Ende für die Haie. Die 1:0-Führung der Hausherren konnte Martin Buchwieser mit einem satten Schuss ins lange Eck ausgleichen und Mirko Höfflin markierte nach einem wunderschönen Alleingang das 2:1 für unsere Adler. Nach dem die Kölner wieder den Ausgleich erzielten, gelang Martin Buchwieser mit seinem zweiten Treffer an diesem Abend die erneute Führung für die Blau-Weiß-Roten. Doch Köln gab wieder die passende Antwort und so ging es beim Stand von 3:3 in die Verlängerung. Da in der Overtime kein Tor mehr fiel, musste die Partie im Penaltyschießen entschieden werden. Am Ende sicherten sich die Kölner Haie den Zusatzpunkt.

Somit haben die Adler nach den ersten beiden Spieltagen vier von sechs Punkten gewonnen und fokussieren sich nun auf die kommenden Auswärtspartien in Augsburg und Straubing.

Das Spiel der Adler am Sonntag, dem 22.09.2013, wird ab 17.45 Uhr live auf Servus TV übertragen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.