Niederlage gegen Wolfsburg - Adler Kids Mannheim


Niederlage gegen Wolfsburg

Unsere Adler mussten am 40. Spieltag der deutschen Eishockeyliga nicht nur eine 4:2 Niederlage gegen die Grizzly Adams Wolfburg einstecken, sondern leider auch die Tabellenführung an die Kölner Haie abgeben.

Der Tabellenvorletzte aus Niedersachen ging nach 26 Minuten verdient in Führung, ehe Mike Glumac drei Minuten später den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte. Doch auch dieser Treffer brachte unsere Mannschaft nicht wirklich ins Spiel. Stattdessen mussten die Blau-Weiß-Roten ab der 49. Minute einem 3:1 Rückstand hinterherlaufen.

Als Mike Glumac im letzten Drittel mit seinem zweiten Treffer an diesem Abend die Adler noch mal  heranbrachte, keimte bei unseren Schützlingen wiederum ein wenig Hoffnung auf. Doch Kai Hospelt traf in der letzten Spielminute für die Wolfsburger ins leere Tor und markierte den 4:2 Endstand.

Wir halten euch auf dem Laufenden.