Sieg gegen Hamburg - Adler Kids Mannheim


Sieg gegen Hamburg

In einer bis zum Schluss spannenden Begegnung  erkämpften sich unsere Adler einen wichtigen 3:2-Erfolg gegen die Kühlschränke aus Hamburg.

Mann des Abends war Yanick Lehoux. Der Franko-Kanadier bewies einmal mehr seine Klasse, markierte kurz nach Beginn des letzten Drittels den viel umjubelten Ausgleich und schoss unsere Mannschaft knapp 90 Sekunden vor Schluss zum Sieg.

Auch Dominik Bittner hatte allen Grund zum jubeln. Der 20-Jährige erzielte in der 18. Minute mit seinem ersten DEL-Tor den wichtigen Ausgleich für unsere Blau-Weiß-Roten.

Mit diesem Erfolg konnten unsere Schützlinge den Abstand zu Tabellenführer Köln auf einen Punkt verkürzen.

Nun haben unsere Adler, bedingt durch die Länderspielpause, Zeit sich zu erholen und Energie zu tanken bevor es dann am Donnerstag, den 12.02.2013, zum Spitzenspiel nach Köln geht.

Wir halten euch auf dem Laufenden!