So sehen die neuen Adler-Trikots aus! | Adler Kids Mannheim


Die Adler werden auch in der Saison 2016/17 wieder in blauen, weißen und schwarzen Trikots aufs Eis gehen. Heute präsentierten Marcus Kink, Ronny Arendt und Dennis Endras am Mannheimer Wasserturm die neuen Trikots.

Trikotpräsentation_600_400

Bei Heimspielen in der SAP Arena werden die Adler wieder in blauen Trikots spielen. Bei Auswärtsspielen werden unsere Jungs weiße Trikots tragen. Natürlich gibt es auch wieder ein Alternativtrikot. Nachdem das schwarze Trikot in der vergangenen Saison bei den Fans richtig gut ankam, wird es auch in dieser Spielzeit wieder schwarz sein.

Im Gegensatz zur vergangenen Saison ist das Adler-Logo auf der Vorderseite etwas größer. Auf dem Alternativtrikot ist ein etwas abgewandeltes Logo des Mannheimer ERC zu sehen, aus dem 1994 die Adler Mannheim wurden. Eine ganz kleine Auswahl der Heim- und Alternativ-Trikots wird bereits bei der “The boys are back in town”-Party am Freitag, den 29. Juli, verkauft. Ab dem 15. August sind dann alle drei Trikots im Handel erhältlich. Wie immer im Fanshop an der SAP Arena, dem Adler City Store oder ganz bequem über unseren Online-Shop.