Sommerausflug 2014 - Adler Kids Mannheim


Sommerausflug 2014

74-340-gl-Newsbild-1183

In der letzten Woche hat sich der Adler Kids Club zusammen mit vier unserer Spieler auf den Weg nach Wiesloch in den Hochseilgarten gemacht. Dort wurde den Kids so einiges geboten! Das gesamte Gelände stand zum Toben und Spaß haben für 3 Stunden zur Verfügung. Neben einer Hüpfburg, einem Trampolin, einem Beach-Feld und eine Fußballplatz war natürlich der Hochseilgarten das absolute Highlight für unsere Kleinen. Beim Klettern konnten sie unsere Cracks Denis Reul, Frank Mauer und die beiden Neuzugänge Sinan Akdag und Youri Ziffzer an diesem Tag das erste Mal hautnah erleben. Denn natürlich haben sich die vier diesen Spaß nicht entgehen lassen und sind sofort mit auf Klettertour gegangen. Auch für Autogramme und Bilder haben sie sich selbstverständlich Zeit genommen. Für die Kids gab es dann noch eine lustige Überraschung. Für den Adler Mannheim YouTube-Channel wurde die neue Serie „Das Duell“ zwischen Sinan und Frank gedreht. Hierfür mussten die Beiden einen Teilabschnitt der Kletterstrecke mit einem Fahrrad überwinden. Der Verlier, Sinan Akdag, wurde zur Strafe von den Kids mit Wasserbomben abgeworfen. Ein riesen Spaß für alle Kids!
Danken möchten wir an dieser Stelle dem Hochseilgarten Wiesloch mit seinen vielen Trainern, die die Kinder mit vollem Elan und viel Spaß angeleitet und durch den Kletterparcours geleitet haben.

 

 

bilder_button_rot