Newsletter: Sommerausflug | Adler Kids Mannheim


Newsletter: Sommerausflug

kids-club-sommerausflug

Hallo liebes Adler Kids-Club Mitglied,

gerne würden wir mit Dir am Dienstag, dem 12. Juli in Bad Dürkheim auf Schatzsuche gehen!

Starten möchten wir um 16:00 Uhr auf unsere ca. zweistündige, erlebnisreiche und lustige Wanderung durch die Pfälzer Natur.

Wenn du zwischen 4 und 8 Jahren alt bist, musst du bei der Suche von einem Erziehungsberechtigten belgeitet werden. Jedoch bitten wir schon jetzt die Eltern, etwas Abstand zur Gruppe zu halten, damit die Kinder die Suche eigenständig mit dem jeweiligen Gruppenguide durchlaufen können.

Kinder ab 9 Jahren können von einem Erziehungsberechtigten begleitet werden, oder wir erhalten einen für die Tour unterschriebenen Haftungsausschluss von einem erziehungsberechtigten Erwachsenen .

Nach der Tour erwarten Dich ein paar Spieler der Adler Mannheim in Udo´s Haardtblick in Friedelsheim. Dort möchten wir noch gemütlich alle zusammen etwas essen und unseren Stadionsprecher Udo, den wir jetzt schon ein paar Monate nicht mehr gesehen haben, besuchen! Jedes Adler Kids-Club Mitglied erhält von uns einen Verzehrgutschein in Höhe von 6,00 Euro. Alle weiteren Kosten müssen selbst getragen werden. Eine erziehungsberechtigte Begleitperson ist hier für jedes Mitglied Pflicht.

Solltest du nach unserer Wanderung keine Zeit mehr haben für ein gemeinsames Abendessen, kannst du dich auch nur für den ersten Teil unseres Sommerausflugs anmelden.

Lese Dir die Regeln zur Schatzsuche durch, fülle das  Anmeldeformular aus und sende es bis spätestens zum 28. Juni 2016 an uns zurück.

Genaue Informationen zum Treffpunkt und Ablauf erhältst du nach der Anmeldung.

Dein Team vom Adler Kids-Club