Spiel 2 im Finale um die Deutsche Nachwuchsmeisterschaft - Adler Kids Mannheim


Wie ihr schon wisst, spielen die Jungs von Headcoach Helmut de Raaf im Playoff-Finale um die DNL-Meisterschaft gegen die Eisbären Berlin. Das erste Spiel am vergangenen Mittwoch in Berlin haben sie nach Verlängerung leider mit 2:3 verloren. Um Deutscher Nachwuchsmeister zu werden, müssen unsere Jungadler in der Best-of-Three Serie zwei Spiele gewinnen.

Spiel 2 der Finalserie findet heute um 17.30 Uhr in den Nebenhalle Süd der SAP Arena statt.

Sollten unsere Jungs dieses zweite Match gewinnen, kommt es am Sonntag zum Showdown in der SAP Arena. Dieses dritte Finalmatch würde ab 13.00 Uhr in der SAP Arena stattfinden. Gelingt den Jungadlern am Samstag mit einem Sieg der Ausgleich in der Serie, so würde nach dem Spiel gegen 20.00 Uhr im Ticketshop der SAP Arena sofort der Vorverkauf für das Sonntagsspiel beginnen.

Am Sonntag öffnen die Tageskassen zwischen den Eingängen A und B dann ab 11.30 Uhr. Der Eintrittspreis liegt einheitlich bei fünf Euro. In der Arena gilt im Unterrang freie Platzwahl. Der Oberrang bleibt erstmal geschlossen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden