Spitzensieg für unsere Adler gegen die Thomas Sabo Ice Tigers! - Adler Kids Mannheim


Die Serie unserer Jungs hält weiterhin an: am vergangenen Freitag besiegten sie die Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg mit einem klaren 4:0. Bereits früh im ersten Drittel wirkten unsere Adler überlegen, Jon Rheault verwandelte als Erster zur 1:0-Führung in der 10. Spielminute.

Im zweiten Drittel des Spiels war unsere Mannschaft weiterhin die Überlegenere. Wieder Jon war es, der auch zum 2:0 traf und die Führung in der 26. Minute somit weiter ausbaute. Im dritten und letzten Abschnitt des Spiels gelang es unserem Kapitän Marcus Kink das dritte Tor nachzulegen und auch Christopher Fischer gelang es, den Punk zum 4:0-Endstand ins gegnerische Netz zu befördern.

Dieser Heimsieg war nicht nur das weitere Stück einer Siegesserie der Adler, zugleich war es das erste Shut-Out für unseren Torhüter Dennis Endras.