Adler verlieren drittes Playoff-Spiel - Adler Kids Mannheim


Adler verlieren drittes Playoff-Spiel

Im dritten Spiel der Finalserie um die deutsche Meisterschaft, mussten unsere Cracks eine 6:1 Niederlage hinnehmen. Damit liegt Ingolstadt in der Best-of-Seven Serie mit 2:1 vorne.

Die 13.600 Zuschauer in der SAP Arena sahen ein bissig geführtes Duell mit vielen Zweikämpfen und Toren. Schon der erste Versuch wurde von Ingolstadt genutzt um mit 1:0 (4. Minute) in Führung zu gehen.

Nur 2 Minuten später lenkte Kai Hospelt die Scheibe ins Tor der Ingolstädter ab und erzielte den 1:1 Ausgleich. Ärgerlich war es, dass unsere Cracks im Anschluss die Führung gleich mehrmals verpassten.

Im zweiten Drittel fingen sich unsere Cracks das 2:1 durch Brendan Brooks (26. Minute) und das 3:1 durch Jared Ross (39.Minute)

Und bevor beide Teams zum zweiten Mal zum Verschnaufen in die Kabine verschwanden, erhöhte Ingolstadt mit einem Doppelschlag auf 5:1.

Der Rückstand war zu hoch um noch einmal eine Aufholjagd zu starten. Am Ende musste man sich mit 6:1 geschlagen geben.

Nun wartet auf unsere Cracks ein wichtiges Spiel in Ingolstadt