Weihnachtfeier im Business Club der SAP Arena | Adler Kids Mannheim


IMG_9513

Zum ersten Mal traf sich der Adler Kids-Club zur diesjährigen Weihnachtsfeier im Business Club der SAP Arena.

Zu Beginn hieß Matthias Binder die 150 angemeldeten Kids-Club Mitglieder, deren Eltern und die zahlreichen Freunde herzliche Willkommen. “Nikolaus” Udo Scholz überraschte die rund 400 Gäste unter tosendem Applaus und verteilte mit freundlicher Unterstützung der Blumen Apotheke an alle Kinder Geschenke.

Anschließend stärkten sich alle Gäste am weihnachtlichen Buffet. Nach Kartoffelsalat, Schnitzel, Nudeln und … und … und … rundeten die Kids ihr Menü mit warmen Waffeln und viel Vanillesoße ab.

Das absolute Highlight war natürlich das Schlittschuhlaufen mit unseren Jungs Marcus Kink, Martin Buchwieser, Kai Hospelt, Ryan MacMurchy und Brent Readeke in der Arena. Der Wunsch, einmal mit seinem Vorbild über das Eis der Arena zu gleiten, ging bei dem ein oder andern Mitlgied an diesem Nachmittag in Erfüllung …

bilder_button_rot