Weiterer Sieg für unsere Adler – 3:0 gegen Augsburg - Adler Kids Mannheim


Am Sonntag mussten unsere Jungs auswärts in Augsburg beim Tabellenzweiten antreten. Schon zu Beginn des Spitzenspiels war der Ehrgeiz beider Mannschaften deutlich zu spüren. In der 15. Minute gelang es Andrew Joudrey, den Puck zur 1:0-Führung im gegnerischen Netz zu versenken.

Die Augsburger Panther kämpften auch im zweiten Drittel mit hohem Tempo, um einen weiteren Treffer unserer Adler zu vermeiden. Dies gelang allerdings nur bis zur 37. Spielminute, denn da traf Jochen Hecht zum verdienten 2:0. Die Abwehr unserer Adler stand im letzten Abschnitt des Spiels wie eine Mauer um die Führung der Mannheimer nicht mehr zu gefährden. Eine der vielen guten Chancen unserer Cracks nutze Christoph Ullmann und konnte in der 46. Minute das 3:0 erzielen. Der Sieg in Augsburg machte das Wochenende für unsere Jungs mit 6 Punkten perfekt, die somit die Tabellenführung weiter ausbauen konnten.