Wichtiger Sieg lässt die Adler träumen - Adler Kids Mannheim


Wichtiger Sieg lässt die Adler träumen

Mit einem 3:1 gegen den ERC Ingolstadt feierten unsere Cracks den dritten Sieg in der Finalserie.

Ein Sieg fehlt noch, um den 7. Deutschen Meister Titel perfekt zu machen.

In der ausverkauften SAP Arena spielten die Jungs von Beginn an auf Sieg. Jon Rheault erzielte nach einem Tempogegenstoß das 1:0 (14. Minute).

Und es kam noch besser: Als eine Strafe gegen den ERC Ingolstadt angezeigt war, nutzte Mannheim das Sechs gegen Fünf zu einer Traumkombination über Brandon Yip und Christoph Ullmann. Andrew Joudrey vollstreckte dann zum 2:0. (17.Minute)

Zu Beginn des zweiten Drittels erzielte MacMurchy den Anschlusstreffer zum 2:1 (22.Minute).

Das Spiel stand auf der Kippe, umso wichtiger war es, als Jamie Tardif zwölf Minuten vor dem Ende des Spiels einen Schuss von Robert Raymond ins gegnerische Tor lenkte.

Danach war Schluss und Mannheim konnte den wichtigen Sieg einfahren.