ahasdf
Die Adler - Adler Kids Mannheim

Hier seht ihr das Team der Adler Mannheim in der Saison 21/22. Trainiert wird unsere Mannschaft vom Trainergespann mit Cheftrainer Pavel Gross, Assistenztrainer Mike Pellegrims und Development Coach Marcel Goc. Außerdem gehören zum Trainergespann der Torwarttrainer Rostislav Haas, Athletiktrainer Petter Pettersson und Florian Keinz der für die Videoanalyse zuständig ist. Unsere Heimspiele tragen wir in der SAP Arena aus. Dort können bei Eishockey-Spielen bis zu 13.600 Zuschauer Platz nehmen. Mit mehr als 11.500 Zuschauern im Durchschnitt haben wir die drittmeisten Gäste bei unseren Heimspielen in der ganzen Liga. Durch die Corona-Pandemie haben sich die Zuschauerzahlen in der SAP Arena leider etwas verändert, da nicht mehr so viele Besucher zugelassen sind.

Unsere Mannschaftsphilosophie ist Tradition, Stolz und Leidenschaft. So motivieren wir uns vor jedem Spiel und freuen uns, zur großen Adler-Familie zu gehören, zu der auch ihr gehört.