Auf nach Krefeld - Adler Kids Mannheim


Auf nach Krefeld

IMG_2795

Am 03.01.2014 startete der Adler Kids-Club um 13:30 Uhr die Reise nach Krefeld, um unsere Jungs bei der Auswärtspartie gegen die Pinguine zu unterstützen. Dank der Unterstützung der Volksbank Kraichgau Wiesloch-Sinsheim eG konnten wir sogar einen zweiten Bus anbieten, um der großen Nachfrage gerecht zu werden.

Der Adler Kids-Club hatte natürlich auch sein eigenes Banner mit dem Logo dabei, das stolz auf dem Weg vom Bus-Parkplatz zur Arena präsentiert und im Innenraum vor unserem Block aufgehängt wurde.

Damit man auch die kleinsten Fans der Adler im KönigPalast nicht übersehen konnte, gab es für jedes Mitglied als Überraschungsgeschenk eine große Stockfahne. Jeder angestimmte Fangesang der „Großen“ im Gästeblock wurde direkt von unseren „Kleinen“ aufgegriffen und mitgesungen. Der Adler Kids-Club war im KönigPalast nicht zu überhören!

Unser Besuch fand bei den Krefeldern großen Anklang, so dass sie uns bereits im Vorfeld in das ArenaTV eingeladen hatten. Noch nie zuvor waren Gäste-Fans im Interview auf dem Videowürfel zu sehen! Trotz der Niederlage war es eine gelungene Reise und die Kids hatten sehr viel Spaß.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ausdrücklich bei der Volksbank Kraichgau Wiesloch-Sinsheim eG und bei der Bäckerei Grimminger GmbH bedanken, die uns mit kleinen Snacks für die Busfahrt versorgt haben.