Saisonabschlussfeier 2014 - Adler Kids Mannheim


Saisonabschlussfeier 2014

Am 28.03. verabschiedete sich der Adler Kids-Club von der diesjährigen Mannschaft der Adler Mannheim. Groß war die Aufregung unter den Kids und Eltern als sie bemerkten, dass es sich bei der Saisonabschlussfeier des Adler Kids-Clubs um ein Kabinenfest, in der sonst für die Öffentlichkeit verschlossenen Adler Kabine, handelte. Im Innenraum der Kabine saßen alle Spieler bereit für Autogrammwünsche, Fotos und Fragen.

Eine Stunde hatten die Kids zeit sich alles genau anzuschauen und mit ihren Lieblingsspielern ins Gespräch zu kommen, bevor es zur öffentlichen Saisonabschlussfeier vor den Bereich des Infocounters ging.

Danken möchten wir an dieser Stelle unserem Caterer Eurest Sports & Food GmbH, der den Mitgliedern Essen und Getränke kostenlos zur Verfügung stellte.

ak_team_Signature