Die Jungadler stehen im Finale um die deutsche Meisterschaft - Adler Kids Mannheim


In der „Best of Three-Serie“ des Halbfinales benötigten die jungen Cracks des MERCs zwei Spiele um sich den Einzug ins Finale um die Meisterschaft der Deutschen Nachwuchs-Liga zu sichern.

Vergangenen Mittwoch überzeugten die Jungs von Helmut De Raaf gegen die Starbulls Rosenheim mit einem 13:0-Auswärtssieg. In der eigenen Halle machten sie den Finaleinzug mit einem 7:1-Erfolg perfekt.

Nun treffen sie im Finale auf den Vorrundenzweiten aus Bad Tölz. Das erste Spiel findet am Mittwoch, dem 27.03. um 19:00 Uhr in Bad Tölz statt, bevor es dann vor heimischer Kulisse in der Nebenhalle der SAP Arena am Ostersamstag um 17:00 Uhr zur zweiten Begegnung kommt. Sollte nach diesen beiden Spielen noch kein Sieger feststehen, findet das entscheidende dritte Spiel am Ostersonntag um 11:00 Uhr ebenfalls in Mannheim statt.

Über eine zahlreiche Unterstützung des Adler Kids-Clubs würden sich auch die Jungadler freuen. Daher möchten wir die Jungs bei Spiel 2 mit Eurer Hilfe lautstark von der Tribüne aus unterstützen. Hierfür haben wir 20 Tickets für Euch reservieren lassen. Also schnell eine E-Mail an info@adler-kids.desenden und die ersten 20 Anmeldungen erhalten eines der begehrten Tickets von uns geschenkt!

Die Gewinner der Tickets dürfen natürlich eine erwachsene Begleitperson mitbringen, die ebenfalls ein Ticket von uns erhalten wird.

Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 28.03.2013.

Wir halten Euch auf dem Laufenden