Wichtiger 4:1 Erfolg über die Scorpions - Adler Kids Mannheim


Beim gestrigen Heimspiel gegen die Hannover Scorpions erkämpften sich unsere Adler einen verdienten Sieg und konnten dadurch die Tabellenführung zurückerobern.

Höhepunkt an diesem Nachmittag war das erste Saisontor von Alex Foster. Der Neuzugang aus Prag markierte in der 34. Minute seinen ersten Treffer im Dress der Adler und wurde von den rund 9100 Fans in der SAP Arena kräftig gefeiert.

Auch Marcus Kink (5.), Yanick Lehoux (18.) und Adam Mitchell (46.) konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

Damit sind die Adler optimal auf die beiden Topspiele gegen die Eisbären Berlin am kommenden Freitag und am Sonntag gegen die Hamburg Freezers vorbereitet. Beide Spiele finden in der SAP Arena statt.

Wir halten euch auf dem Laufenden.