ENDLICH WIEDER HOFFEST - Adler Kids Mannheim


ENDLICH WIEDER HOFFEST

Nachdem in den vergangenen beiden Jahren unser Hoffest aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen musste, können wir euch in diesem Sommer endlich wieder zu uns einladen. So feiern wir am Sonntag, den 02. Juli, von 13.00 bis 16.00 Uhr auf dem Vorplatz der SAP Arena gemeinsam die sich rasant nähernde neue Eiszeit. Natürlich warten dabei zahlreiche bunte Aktionen auf euch.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, um die passende Musik kümmert sich traditionsgemäß ein DJ unseres Medienpartners Radio Regenbogen. Ab circa 14.00 Uhr sind dann ein paar Jungs vor Ort, die sich derzeit in Mannheim auf die anstehende Saison vorbereiten, um Autogramme zu schreiben und mit euch ein paar vergnügliche Stunden zu genießen. Wer sich entweder noch ein Andenken an die vergangene Saison sichern oder sich bereits mit ein paar neuen Artikeln für die kommenden Spielzeit eindenken möchte, schaut am besten in unserem Fanshop an der SAP Arena vorbei.

Ein Stand des Fanprojekts, eine Hüpfburg und der PowerPlayGround runden das abwechslungsreiche Rahmenprogramm an diesem Nachmittag ab. Auf dem VIP-Parkplatz stehen ausreichende und kostenfreie Parkmöglichkeiten für alle Fans zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.